SOL’s und andere Tests

Hey ihr Lieben,

Ich hatte vor kurzem meine SOL’s, das sind sowas wie Realschul oder Abiprüfungen. Mit dem kleinen Unterschied das die nur Multiplechoice waren und ich keine 5 Seiten Essays schreiben musste.
Ich hatte SOL’s in Englisch, History und Algebra. In Algebra und in History habe ich meine SOL’s bestanden, aber in Englisch mit Bravur mein Writing und Readin SOL gefailed. Das kann auch nur mir passieren, aber da es sowieso nicht zählt mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken. Ich hätte mein Englisch SOL wiederholen können habe mich aber dann doch dagegen entschieden, da es wie gesagt nicht zählt. Ich weiß eine nicht so tolle Einstellung, aber auch meine Senioritis (die Krankheit die alle Seniors haben) als Junior kommt durch.

Ansonsten ist momentan meine letzte richtige Schulwoche und nächste Woche habe ich meine Finals dann zum krönenden Abschluss. Glücklicherweise bin ich von meinem History und meinem Algebra Final befreit. 😀

Und dann noch was anderes: mein Handy ist gestern Abend gestorben (RIP to my beloved iPhone 4s ;( ), aber ich werde mir morgen übergangswise ein anderes holen. Also eine Bitte an alle die die meine deutsche Nummer haben: bitte schreibt mich auf WhatsApp an. Ich werde wahrscheinlich alle Nummern verlieren… 😦 Aber besser das als gar kein Handy.

Soo das wars dann auch schon wieder
Much love from beautiful Virginia
Birte ❤

Hinterlasse einen Kommentar