Letzte Schulwoche :(

Hey everyone,

WOW, meine Jahr ging so schnell vorbei, ich kann es selber kaum glauben. Mir kommt es so vor als wäre es erst ein paar Tage her, dass ich in New York gelandet bin und wenn ich dann drüber nachdenke kommt es mir dann doch wie Jahre vor. Ich weiß echt nicht was ich fühlen soll. Auf einer Seite freue ich mich bald wieder in Deutschland zu sein, aber auf der anderen Seite habe ich hier ja jetzt auch irgendwie ein Leben.
Jetzt besonders in der letzten Schulwoche ist es richtig schwer allen Good-bye zu sagen. Meinen Freundinnen mit denen ich jeden tag beim Lunch saß, aber auch Leuten mit denen ich nur zusammen in einem Klassenraum saß. Es ist einfach hammer hart. Heute bei unserem Frenchexam oder besser gesagt danach hat meine Französischlehrerin uns gesagt wie sehr sie uns lieb hat und ich musste mir echt die Tränen verkneifen (woran ich kläglich gescheitert bin).

Und an dieser Stelle ist auch nochmal ein Danke fällig: an alle meine Lehrer die mir mit Rat und tat zur Seite standen, aber auch meinem Principal und den restlichen Administrators, die sich immer mit meinen Problemen die ich hatte auseinander gesetzt haben, auch wenn es nicht viele waren. ABer immerhin kennen die mich jetzt alle beim Namen, hat auch was (bitte an dieser Stelle einen Tränenlachenden Smiley vorstellen, danke).

Ansonsten hat bei mir nur das große Clean-out begonnen. Alle Schulsachen haben sich im Recyclingmüll wieder gefunden und meine Bücher liegen wieder warm und trocken in der Bücherei. Mein Zimmer sieht aus als hätte ein Tornado der übelsten Sorte gewütet, aber was mache ich? Sitze am Computer und berichte euch erstmal während ich genüsslich Hershey’s Kisses mampfe. LOL

Soo und zu guter letzt noch eine Kleinigkeit: ich habe euch ja mal gesagt, dass ich einen Fashionblog habe. Den ursprünglichen habe ich gelöscht, habe aber jetzt einen neuen, der nicht nur Fashion sondern auch Reisen beinhalten wird. Bei Interesse: sassyescape.blogspot.com. Der ist auch wieder in Englisch, damit meine amerikanischen freunde ihn auch verstehen.

Much love
Birte ❤

Hinterlasse einen Kommentar