Nur noch eine Woche…

Vacation end

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. Dieses Bild spricht alles aus was ich im Moment fühle. Ich bin traurig dass es bald vorbei ist, aber auch glücklich bald meine richtige Familie wieder zu haben. Es ist alles gemischt, aber ich bin immer noch dankbar für diese wundervolle Erfahrung und würde es für nichts in dieser Welt eintauschen wollen. Ich habe jetzt noch genau eine Woche übrig und aus der will ich einfach nur das beste machen. So viele Erinnerungen wie möglich in mich reinstopfen und dann mit einem gutem Gefühl nach Hause fliegen und sagen können: Ja ich habe alles aus diesem Jahr rausgeholt. Ich blicke zurück und kann sagen alles was ich wollte ist passiert und vieles Extra. Außerdem blicke ich auf eine komplett andere Person zurück. Ich bin nicht mehr die, die ich vorher war. Ich habe mich verändert und das im Guten. Mehr Selbstvertrauen, mehr Lebensfreude und ich lasse mich weniger von dem beeinflussen was andere über mich sagen. Ich musste mich hier Herausforderungen stellen, die ich nicht kannte. Manchmal bin ich gescheitert aber meistens habe ich es geschafft.
Ja, ich habe mich verändert und ich bin verdammt stolz drauf.

IMG_3108
Links: Senior picture        Rechts: Junior picture
Siehst du den Unterschied? Wahrscheinlich schon.  Ich finde auf diesen Bildern kann man auch ziemlich gut den Unterschied in meiner Persönlichkeit sehen. Links sehe ich so viel selbstbewusster aus als rechts und auch älter. Rechts hätte ich als 14. Jährige durchgehen können, links sehe ich so alt aus wie ich bin und vielleicht ein bisschen älter. Aber genau diese Veränderung wollte ich sehen. Und hier habe ich sie.

Hinterlasse einen Kommentar