Springbreak *__* und andere Sachen die interessant sein könnten

Hey Ihr Lieben,

yeyyy es ist endlich Springbreak!!! Und wo befinde ich mich gerade? In Williamsburg. In einem Hammer Resort, mit Pool und allem drum und dran. Hausaufgaben sind auch alle erledigt also liegt eine schöne entspannte und auch aufregende Woche vor mir.
Morgen geht es erstmal schön frühstücken mit dem Onkel und der Tante meiner Gastmutter und dann werde ich mit denen weiter Williamsburg erkunden, während meine Schwester und meine Gastmutter nach virginia Beach fahren zu meinen Urgroßeltern. Außerdem geht es noch ins Kino zu Fast & Furious 7. Und zum Abschluss gehen wir noch essen. Zurück im Hotel werde ich dann mit meiner Familie einen Schokoladenkurs machen. Dort geht es darum wie man Schokolade selber macht und so weiter und sofort.

Joaaa und was sonst noch? Mir geht es wieder richtig gut aber ich werde diese Acid Refluxes wahrscheinlich den Rest meines Lebens haben, aber damit könnte ich leben.
Was ich sonst noch sagen wollte? Ich vermisse es Einzelkind zu sein. Nicht das ich mich nicht mit meiner Schwester verstehe, ich liebe sie über alles, aber manchmal kann sie echt nerven. Und dann denke ich mir so „Ein und aus atmen. Ruhig bleiben. Du wirst sie jetzt nicht anschreien.“ Aber so nervig sie auch sein kann, ich würde sie für nichts in der Welt eintauschen wollen. Sie ist und bleibt einfach meine einzige Schwester.

Das war mal ein sehr kurzer Post, aber ich verspreche euch ich werde versuchen jetzt hier in Williamsburg tägliche Berichte zu posten und dann am Ende einen Zusammenschnitt machen.
Es werden viele Bilder kommen und ausführlich Berichte was ich gemacht habe.

Außerdem solltet ihr auch mal auf meinem anderen Blog vorbei schauen dort werde ich nämlich ein Spring Break Special machen.
Hier nochmal der Link: birtesamericanstyles.blogspot.com

Das wars dann für heute.
Ich liebe euch alles
Birte ❤

Hinterlasse einen Kommentar